Minecraft Pocket Edition Server online


  • Aus gegebenen Anlass haben wir einen Minecraft Pocket Edition Server für Euch aufgesetzt, dieser wird aktuell noch über eine Whitelist betrieben, da nur wenige Plugins mit der aktuellen Version 3.2.0 funktionieren und nur wenig Sicherungen möglich sind. Daher werden wir vorerst ausgewählten Mitgliedern Zutritt ermöglichen bzw. auf Basis von guten willen und vertrauen.


    Wer Interesse hat kann sich bei uns im Discord im #Support Chat melden, gespielt wird "classic Vanilla" zu den üblichen Regeln wie auf unseren klassischen JAVA Edition Servern. Nutzer die die JAVA Edition von Minecraft erworben haben, können mit dem PC nur über die WIN 10 APP von Minecraft auf dem Server spielen.


    Die Minecraft Windows 10 APP könnt ihr kostenlos laden, indem Ihr Euch bei Mojang mit eurem Minecraft Account einloggt und dort den Gutschein-Code für die Windows 10 App verwendet, dann könnt ihr diese kostenlos installieren!


    Server iP: mcpe.public-crafting.de

  • Rene(zoros)

    Hat das Thema geschlossen