Entbannungsantrag/Vorlage

• Hallo liebe Forum - Mitglieder!

Wenn ihr gebannt wurdet, und denkt, dass ihr eine zweite Chance verdient habt, dann könnt ihr euch hier bemühen, um entbannt zu werden.

Dies ist eine Vorlage! Kopieren dieser Vorlage ist verboten und kann dazu führen, dass wir diese direkt löschen und ignorieren!
    Dieses Muster dient nur als Beispiel oder Anregung.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrtes Public-Crafting Team,

Hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag, wegen meines Fehlverhalten am XXX auf dem XXX Server.

Ich weiß das mein Verhalten gegenüber dem Team nicht in Ordnung war, ich hatte einfach einen schlechten Tag auch wenn das nicht unbedingt die beste Aussage ist.

Ich würde mich auf diesem Weg auch nochmals persönlich bei XXX entschuldigen.

Mein Bann Grund: Beleidigung

Minecraft - Name: ByMinos

MfG

ByMinos/Wolfgang

PS: Es wäre wirklich cool, wenn ich entbannt werde und auf eurem Server eine zweite Chance bekomme.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Rene(zoros)

Hat das Thema geschlossen